In nur 5 Tagen zum trainierten, sicheren, mehrsprachigen Concierge Voicebot
Sie möchten Voicebot-Power auch für Ihre Kundenkommunikation nutzen? Sie haben aber noch Bedenken oder wissen nicht, wie/wo Sie starten sollen? Dann informieren Sie sich in diesem Webinar, über die Ergebnisse eines KI Trials bei Helsana. Der Verantwortliche von Helsana erläutert Ihnen die Learnings und Erfolge.
Patrick Angehrn, Product Owner Realtime Interaction Management, von der Helsana erklärt im Webinar-Vortrag wie er gemeinsam Bucher + Suter in einem Trial einen lauffähigen Concierge Voicebot entwickelt hat, der allen Anforderungen des führenden Kranken- und Unfallversicherers gerecht wird – und der sogar Schweizerdeutsch versteht! In dem kurzweiligen Vortrag erfahren Sie, wie Sie konkret in die Voicebot-Zukunft starten können, was zu beachten ist und wie schnell auch Sie KI testen können, um die Potentiale von KI in ihrem Unternehmen zu identifizieren.
Das erwartet Sie in diesem Webinar
Unser Team bringt KI sicher und im richtigen Tempo in die Contact Center und ermöglicht so neuartigen Kundenservice. Unsere Kunden sparen dadurch signifikant Kosten, verringern Monkey Work, steigern ihre KPIs und schaffen ein deutlich besseres 24/7-Serviceerlebnis. Wir sind enger Partner vom globalen KI-Taktgeber Cognigy aus Deutschland, bieten eines der erfahrensten und größten CAI-Teams + 120 Contact-Center-Spezialisten und über 25 Jahre Erfahrung mit Servicecentern.
Eventdatum: Donnerstag, 20. Juni 2024 10:00 – 11:00
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
Bucher + Suter AG
Stubenwald-Allee 19
D-64625 Bensheim
Telefon: +49 6251 8622 500
http://www.bucher-suter.com
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