Intelligenter Kundenservice mit ChatGPT & Co – was geht schon und was kommt noch? (Webinar | Online)

Jeder hat eine Meinung (!) zu ChatGPT. Für Experten in Kundenservice und Customer Experience reicht das aber nicht. Sie stellen sich pragmatische Fragen: kann und soll ich es einsetzen? Und wenn ja, wo, wie und wann? Dabei geht es auch um Vertrauen.

In diesem Themennachmittag setzen wir uns gemeinsam auf drei Ebenen damit auseinander. Erstens betrachten wir mögliche Anwendungsfälle, vor allem im Bereich Kundenservice und Customer Experience. Dann schauen wir unter die Motorhaube und drehen am Zündschlüssel. Drittens betrachten wir die rasante Entwicklung von Künstlicher Intelligenz für Unternehmen in einem größeren Zusammenhang und leiten daraus Entscheidungskriterien für die Praxis ab. Schließlich diskutieren wir gemeinsam, was uns das alles (jetzt!) sagt.

Die Agenda

  • 14:00 – 14:30: Generative AI im Kundenservice – ein Realitätscheck mit Anwendungsfällen (Benjamin Gebauer, Head of Portfolio Development @ infinit.cx)
  • 14:30 – 15:00: Besser automatisieren mit GPT & Large Language Models (Axel Dittmann, Chief Evangelist @ Parloa)
  • 15:00 – 15:30: Die Mehrwertmatrix von KI für Kundeninteraktionen (Thomas Hirschmann, CEO @ CoreCortex & Behavioural Economy)
  • 15:30 – 16:00: Q&A und Diskussion „Vom Hype zur Tat – wo können wir morgen realistisch ansetzen?“ (alle)

Moderation: Kai Nörtemann (Marketing & Kommunikation @ infinit.cx)

Eventdatum: Dienstag, 13. Juni 2023 16:02 – 16:02

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

infinit.cx GmbH
Ganghoferstraße 66e
80339 München
Telefon: +49 89 262 029 900
http://www.infinit.cx

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet