Die Events finden im 1. Whisky Hotel Europas statt, dem Trompeterschlössle Hotel & Résidence im schweizerischen Tägerwilen. Das Hotel liegt direkt neben der in Deutschland gelegenen Stadt Konstanz, die nicht nur einen Weihnachtsmarkt am See zu bieten hat, sondern auch die größte Stadt in der Region des Bodensees darstellt.
Besonders stolz sind wir darauf, Europas führendes Whisky-Magazin, den Whisky-Botschafter und das Whisky-Time Magazin Schweiz als Partner für unsere Talk & Dinner Events gewonnen zu haben.
Doch was können Sie als Gast von unseren Events erwarten?
Der Check-In im Hotel ist bereits ab 14:00 Uhr möglich. Los geht die Veranstaltung an allen Abenden mit einem Whisky-Apéro ab ca. 18.30 Uhr auf unserer Terrasse. Bei Dudelsackmusik und Fackelfeuer im Winter genießen Sie Ihren Welcome-Drink. Anschließend geht es in das neu renovierte Restaurant des Hotels & Résidence Trompeterschlössle, wo sich auch die im Sommer neu eröffnete Pot Still Whisky-Bar befindet.
Im Restaurant nehmen wir Platz und genießen den Vortrag eines internationalen Whisky-Experten. Bei entsprechendem Wetter kann das Tasting auch auf unserer sonnigen Therasse stattfinden. Das Tasting wird von einem schottischen 4-Gang-Menü begleitet. Nach dem Dessert treffen wir uns an der Pot Still Whisky-Bar bei anregenden Gesprächen sowie der ein oder anderen Whisky-Perle, die die erst vor Kurzem eröffnete Bar zu bieten hat.
Whisky Talk & Dinner Events
– Vortrag eines internationalen Whisky-Experten
– 6 erlesene Whiskys (gemäß Angebot der jeweiligen Veranstaltung)
– Schottisches Highland 4 Gang-Menü
– Mineralwasser
Preis: je nach Whisky-Begleitung
Die Events finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 20 statt.
Hotelübernachtung
Trompeterschlössle Hotel & Résidence
– Check-In ab 14h
– im Winter Scottish High-Tea ab 15h
– Zimmer im schottischen Landhausstil
– Pot Still Whisky-Bar mit über 300 Positionen
– reichhaltiges Frühstücksbüffet
Preis: Doppelzimmer 170 CHF, Einzelzimmer 150 CHF
Begleitperson
Die Preise für eine Teilnahme als Whisky-Genießer(in) variiert je nach Angebot. Im Einzelnen entnehmen Sie bitte die Preise bei den Beschreibungen der Veranstaltungen. Begleitpersonen d. h. Gäste, die keinen Whisky trinken, zahlen für die Teilnahme am Dinner und Unterhaltungsprogramm einen Preis von 65,00 CHF. Begleitpersonen dürfen selbstverständlich die komplette Veranstaltung in Gesellschaft Ihres Partners/Partnerin verbringen.
https://www.whiskybotschafter.com/events/termine
Eventdatum: Samstag, 06. Mai 2023 18:30 – 20:30
Eventort: Tägerwilen
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
Medienbotschaft Verlag & Events GmbH
Konstanzerstr. 119
CH8274 Tägerwilen
Telefon: +41 (71) 66665-70
Telefax: +41 (71) 66665-74
http://www.medienbotschaft.ch/
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet